Uli Grötsch ist neuer Betreuungsabgeordneter für den Landkreis

Veröffentlicht am 11.12.2013 in MdB und MdL

Uli Grötsch aus Waidhaus übernimmt die Betreuung des Landkreises von Marianne Schieder, MdB. Bei der Gelegenheit bedankte sich Kreisvorsitzende Carolin Braun bei Marianne Schieder für die gute Betreuung in den letzten 8 Jahren.
Allerdings sei sie sicher, dass mit Uli Grötsch ein guter Nachfolger gefunden sei, so Braun.

Uli Grötsch ist 38, war bis September Polizeibeamter und ist nun neu im Bundestag. Er ist ab 1.12. bereits mit in der Bürogemeinschaft des SPD Büros in der Ringgasse 5a zu erreichen. Grötsch sei im Gemeinderat und im Kreistag und kenne und liebe die Kommunalpolitik.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

22.12.2019, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Jahresabschluss der SPD-Kreistagsfraktion und der Kreisvorstandschaft
Gemeinsamer Jahresabschluss der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisvorstandes im Restaurant Beck, bei der Frak …

05.01.2020, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Winterwanderung der SPD

21.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 1. Neumarkter Bürgerdialog: Mobilität der Zukunft

Alle Termine anzeigen

Counter

Besucher:695584
Heute:14
Online:1