Die SPD im Landkreis Neumarkt

Die BayernSPD hat über 1800 aktive Ortsverbände. Darunter natürlich auch zahlreiche im Landkreis Neumarkt. Auf der folgenden Karte finden Sie alle Ortsverbände, die mit einer eigenen Internetseite im Web zu finden sind.

Ortsverein Berg i.d. Opf. Ortsverein Neumarkt i.d. Opf. Jungsozialisten Neumarkt Ortsverein Pyrbaum Ortsverein Postbauer-Heng Ortsverein Deining Ortsverein Freystadt Ortsverein Darshofen Ortsverein Seubersdorf Ortsverein Parsberg Ortsverein Lupburg Ortsverein Berching Ortsverein Dietfurt Ortsverein Velburg Ortsverein Mühlhausen Ortsverein Breitenbrunn Ortsverein Hohenfels Ortsverein Lauterhofen Unterbezirk Nürnberger Land Kreisverband Roth Kreisverband Amberg-Sulzbach Kreisverband Schwandorf Unterbezirk Regensburg Unterbezirk Kelheim Unterbezirk Eichstätt

Mit einem Klick auf die jeweilige Ortschaft gelangen Sie zur Homepage des gewünschten Ortsvereins. Auch unsere benachbarten Kreisverbände und Unterbezirke sind hier verlinkt. Die Kreisverbände Amberg-Sulzbach-Neumarkt bilden zudem den gleichnamigen Unterbezirksverband.

Stand: 2010